Bürgermeisterkandidat Thomas Schöne führt sehr gute Gespräche mit vier CDU-Landtagsabgeordneten

Infotour der Südwestfälischen CDU-Landtagsabgeordneten macht Station in Warstein

Sehr gute Gespräche
konnte Bürgermeisterkandidat Thomas Schöne heute am späten Nachmittag des 28.05.2015  mit vier südwestfälischen CDU-Landtagsabgeordneten im Warsteiner Zentrum führen: Werner Lohn aus Geseke, Eckhard Uhlenberg aus Werl, Klaus Kaiser aus Arnsberg und Thorsten Schick aus Iserlohn.
Von links nach rechts: Dietmar Lange, Klaus Kaiser, Detlev Winkler, Wolfgang Schneider, Thomas Schöne, Gregor Dolle, Werner Lohn, Thorsten Schick, Eckhard Uhlenberg, Stephan BuschhoffVon links nach rechts: Dietmar Lange, Klaus Kaiser, Detlev Winkler, Wolfgang Schneider, Thomas Schöne, Gregor Dolle, Werner Lohn, Thorsten Schick, Eckhard Uhlenberg, Stephan Buschhoff
Man konzentrierte sich heute auf drei wesentliche Bereiche:
  • Verkehrssituation mit B 55n und innerstädtischer Umgehung
  • Entwicklung der "Neuen Mitte"
  • Krankenhaus- und sonstige ärztliche Versorgung im ländlichen Raum als Teil meiner viersäuligen "Perspektive `25"
Begleitet wurde Thomas Schöne von dem stellvertretenden Bürgermeister Gregor Dolle, dem Warsteiner Ortsvorsteher Dietmar Lange, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Stephan Buschhoff, dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Wolfgang Schneider und dem CDU-Stadtverbandsgeschäftsführer Detlev Winkler. Zusammen als Team wurde die gemeinsame Position deutlich gemacht: Es muss sich gerade im Ortsteil Warstein bald etwas tun, der erste Spatenstich darf nicht mehr lange auf sich warten lassen - die Chancen sind derzeit so gut wie lange nicht mehr!