CDU Fraktion Warstein wählt neuen Vorstand

Stephan Buschhoff neuer Fraktionschef

Am Dienstag (10. Juni 2014) versammelte sich die neue CDU Fraktion zu ihrer konstituierenden Sitzung. Ihre erste und vornehmliche Aufgabe: Die Wahl des neuen Fraktionsvorstandes. Wenn die Art und Weise, wie diese Wahl verlief, auf eine erfolgreiche Arbeit im kommenden Rat schließen lässt, kann die CDU positiv in die Zukunft blicken. Man kam erfreulich schnell, reibungslos und überaus einvernehmlich zu folgendem Ergebnis.
Stepahn Buschhoff: Der neue Fraktionschef der CDU Fraktion WarsteinStepahn Buschhoff: Der neue Fraktionschef der CDU Fraktion Warstein

Stephan Buschhoff (Warstein) Vorsitzender, Dirk Störmann (Allagen) 1. Stellvertr. Vorsitzender, Alexander Happe (Waldhausen): 2. Stellvertr. Vorsitzender, Andrea Schulte (Hirschberg) Geschäftsführerin, Wolfgang Schneider (Warstein) Pressesprecher

Das Resultat spiegelt wider, dass mit den 10 neuen der 16 CDU Ratsmitglieder ein Generationswechsel vollzogen wurde.

Die Fraktion und der neue Vorstand bedankten sich anschließend herzlich beim bisherigen Fraktionsvorsitzenden Peter Linnemann, bei seinen Stellvertretern Hubertus Jesse und Josef Wüllner und beim Geschäftsführer Norbert Becker für die geleistete Arbeit und das überaus große Engagement in den vergangenen Jahren.