CDU-Landtagsabgeordneter Jörg Blöming und stv. Bürgermeister Gregor Dolle gratulieren Brauereichefin Catharina Cramer zum „Goldenen Karussellpferd“

Ehrenauszeichnung der NRW-Schausteller geht an heimische Unternehmerin

Zum „Goldenen Karussellpferd“ haben gestern der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming und der stellv. Bürgermeister Gregor Dolle (CDU) aus Warstein Catharina Cramer, der Inhaberin der Warsteiner Brauerei, gratuliert.

Anlässlich des 70. Jubiläumsdelegiertentages hatte der Deutsche Schaustellerbund e.V. in der Grugahalle Essen zu einer Großkundgebung eingeladen.

Foto (v.l.) CDU-Landtagsabgeordneter Jörg Blöming, Brauereichefin Catharina Cramer mit dem „Goldenen Karussellpferd“ und der stv. Bürgermeister der Stadt Warstein Gregor Dolle gratulierten ganz herzlich in der Essener Grugahalle.Foto (v.l.) CDU-Landtagsabgeordneter Jörg Blöming, Brauereichefin Catharina Cramer mit dem „Goldenen Karussellpferd“ und der stv. Bürgermeister der Stadt Warstein Gregor Dolle gratulierten ganz herzlich in der Essener Grugahalle.

Die Laudatio auf Catharina Cramer übernahm kurzfristig der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Herr Karl-Josef Laumann (CDU) in Vertretung für den Ministerpräsidenten Armin Laschet, welcher 2018 die Auszeichnung erhielt.

„Mit dieser Auszeichnung wird das jahrzehntelange Engagement von Frau Cramer gewürdigt. Durch die Unterstützung der Warsteiner Brauerei trägt sie wesentlich zum Erhalt unserer Volksfestkultur bei und macht unsere Heimat lebenswerter.

Ohne beispielsweise die Lippstädter Herbstwoche, die Soester Allerheiligenkirmes oder die Warsteiner Internationale Montgolfiade, würde etwas in unserer Region fehlen. Zur Auszeichnung gratuliere ich Frau Cramer daher sehr herzlich!“, erklärt der aus Erwitte stammende Landtagsabgeordnete Jörg Blöming zusammen mit Gregor Dolle.